Ich habe mein LED-Scheinwerfer-Kit und die W5W-Leuchten von XenonXtutti erhalten und sie am Sonntag eingebaut (zumindest die Scheinwerfer). Wie Sie auf Rollerlegs Bildern sehen werden, werden sie mit zwei schwarzen Kästen geliefert - der erste ist, glaube ich, für LED-Treiber und der zweite für den Canbus? Ich habe es nur mit der ersten Box versucht und sie funktionieren perfekt, also eine deutliche Reduzierung der Verkabelung und der schwarzen Kästen. Ich habe versucht, die W5W-Lampen einzubauen, aber meine Hände sind einfach zu groß, um sie zu erreichen, also warte ich darauf, dass meine Tochter vorbeikommt. Sie hat sehr kleine Hände und ist auch eine fähige Mechanikerin! Die Scheinwerfer funktionieren wirklich gut mit gutem Cut-off, aber die Front sieht immer noch so seltsam aus mit einer Mischung aus schönem weißen Licht und ein bisschen Gelb! Denken Sie daran, bestellen Sie nicht die (angeblichen) Osram H19 LEDs von FranceXenon, da es sich nur um Standard-H4s handelt und das Strahlmuster einfach Müll ist. Obwohl ich mein Geld über PayPal zurückerhalten habe, wirbt das französische Unternehmen immer noch damit, dass es sich um H19s handelt und behauptet, sie seien genau die gleichen wie H19s!!!