Fiat 500 Forum banner
41 - 60 of 67 Posts
Der Link ist 48 Stunden gültig. Dieses Handbuch deckt übrigens 2016 nicht ab, zu Ihrer Information (die meisten Dinge sind sowieso gleich, nur ein paar kleine Unterschiede).
Das ist großartig. Vielen Dank. Ich habe die PDF-Datei geöffnet und heruntergeladen. Sieht nach 8000 Seiten guter Informationen aus, aber es scheint kein Index vorhanden zu sein. Muss man alle Seiten durchblättern, um etwas zu einem Thema zu finden, das man sucht?

Das ist großartig. Vielen Dank. Ich habe die PDF-Datei geöffnet und heruntergeladen. Sieht nach 8000 Seiten guter Informationen aus, aber es scheint kein Index vorhanden zu sein. Muss man alle Seiten durchblättern, um etwas zu einem Thema zu finden, das man sucht?
Es gibt einen Index. Wenn Sie ihn nicht finden können, sehen Sie sich die Hilfe zu Adobe Acrobat an.

Am einfachsten ist es manchmal, das Suchfeld in Adobe Acrobat zu verwenden.

Hallo, meine Tochter hat heute einen 500 C Pop abgeholt. Ich bin tatsächlich beeindruckt von dem schweren Gefühl bei 80 MPH (bereits über 300 Meilen). Sie ist im siebten Himmel. Normalerweise ist das Erste, was ich tue, mir ein Werkstatthandbuch zu besorgen. Ich kann keines "da draußen" finden. Ist das ein Händlerartikel?
Ich konnte eines auf CD-ROM bei EBay finden. Aber sie sind teuer, etwa 150,00 $. Sie können das Handbuch auch von der Mopar Tech-Website beziehen, aber ein Abonnement kostet etwa 150 Dollar pro Monat, 1200 Dollar pro Jahr, oder Sie können ein 3-Tages-Abonnement für etwa 48 Dollar oder so abschließen. Ich habe eines bestellt, das ein Werkstatthandbuch von einem Unternehmen namens Schiff European aus Connecticut oder irgendwo im Osten sein sollte, für 50 Dollar. Aber obwohl es eine Menge Informationen enthält, hat es kein Inhaltsverzeichnis oder Index, so dass es ewig dauert, bis man findet, was man sucht. Ich glaube also nicht, dass es sich um ein Werkstatthandbuch handelt, denn ich habe Teile des echten Handbuchs von dem Typen gesehen, der die echten auf EBay verkauft, und es sieht ganz anders aus, also bin ich mir nicht sicher, woher mein Handbuch stammt. Ich denke, es könnte nur eine Kopie von All Data oder so etwas sein, obwohl die CD-ROM komplett wie die echte Fabrik aussah, ist sie es nicht. Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen. Hoffentlich bekomme ich bald einen Job bei Chrysler, damit ich all das Zeug kostenlos herunterladen kann! Juhu! Mach's gut. Alex

Ich habe ein Reparaturhandbuch von 2013, aber die Datei ist zu groß zum Hochladen. Ich weiß nicht mehr, wie ich es bekommen habe. Es ist ein mühsames Handbuch. Man muss im Grunde nach Schlüsselwörtern suchen, um zu finden, was man will. Es ist über 8000 Seiten lang.

Je mehr Infos, desto besser! Ich bin oft von einigen Fiat-Machenschaften verblüfft, daher könnte eine schriftliche Erklärung sehr nützlich sein :) Vielleicht eine E-Mail? Oder ein Upload auf Google Drive/Dropbox? Lassen Sie mich wissen, was für Sie funktioniert

41 - 60 of 67 Posts