Ich habe ein Aftermarket-Android-Autoradio eingebaut und der Kilometerzähler begann im Zubehör-Modus und nach dem Einschalten der Zündung zu blinken. Ich habe zweimal versucht, das Minuskabel der Batterie für 15 Minuten zu trennen. Ich habe die andere schnelle Lösung ausprobiert, den Zündschlüssel in den Zubehör-Modus zu drehen, die Warnblinkanlage ein- und auszuschalten, den Schlüssel abzuziehen und den Schlüssel zum Starten des Autos einzustecken.
Ich denke, ich muss eine Proxy-Ausrichtung mit der AlfaOBD-App für PC, OBDLink MX+ und einem gelben Kabel durchführen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Da AlfaOBD keine iPhone-App hat, gehe ich davon aus, dass ich meinen Laptop über Bluetooth mit dem OBD-Gerät verbinden würde.
Jegliche Erkenntnisse wären sehr willkommen.
Ich denke, ich muss eine Proxy-Ausrichtung mit der AlfaOBD-App für PC, OBDLink MX+ und einem gelben Kabel durchführen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Da AlfaOBD keine iPhone-App hat, gehe ich davon aus, dass ich meinen Laptop über Bluetooth mit dem OBD-Gerät verbinden würde.
Jegliche Erkenntnisse wären sehr willkommen.