Fiat 500 Forum banner

VIN-Nummer-Standorte

61K views 3 replies 4 participants last post by  EstaButler  
#1 ·
Hallo, ich habe gesehen, dass die Fahrgestellnummer an zwei Stellen zu finden ist.

Erstens auf einem kleinen Schild unter dem Teppich im Kofferraum.

Zweitens. Auf dem Fahrgestell unter einer der Türen eingestanzt, bedeckt von einer Kunststoffverkleidung.

Weißt du, wie einfach es ist, den Abschnitt der Verkleidung zu entfernen und zu ersetzen?

Kann ich das selbst machen, wenn ich ein gebrauchtes Fahrzeug teste?

Danke!

#4 · (Edited)
Ja, die Fahrgestellnummer (Vehicle Identification Number, VIN) finden Sie in der Regel an zwei Stellen eines Fahrzeugs: auf dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite des Fahrzeugs und an der Türsäule der Fahrerseite. Die Überprüfung der Fahrgestellnummer ist eine relativ einfache Aufgabe, die während einer Probefahrt oder Inspektion des Fahrzeugs durchgeführt werden kann. Es ist auch eine gute Idee, sich die Fahrgestellnummer zu notieren und einen Fahrzeughistorienbericht zu erstellen, um weitere Informationen über die Fahrzeughistorie zu erhalten, einschließlich Unfällen, Reparaturen oder anderen Problemen, die sich auf den Wert oder die Sicherheit auswirken können, und Sie können vinpit.com nachschlagen, um die Fahrgestellnummer nachzuschlagen. Insgesamt ist die Überprüfung der Fahrgestellnummer ein wichtiger Schritt beim Kauf eines Gebrauchtwagens, und Sie können dies mit ein wenig Aufwand selbst tun.